Neue Stile oder Texturen für Schriften???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
I

Ironmonk AKA Junglejunk

High Leude,

ächt coole Site hier...hier kann man ja wirklich alles finden, und das such(t)e ich.

Mein Prob ist folgendes: Ich beginne gerade mit Adobes Photoshop, bisher immer nur mit Corel gearbeitet, und ich möchte Schriftzüge mit Stilen versehen...ein paar hab ich auch gefunden, aber das sind mir nicht genug.

Weiss einer, woher ich neue bekommen bzw. mir selbst welche machen kann?

Bitt, pplz, meine Site muss feddich...also, weiss einer was?
THXundTHC im Voraus
 
D

Dizzybaer

Tja

leider weiss ich das auch nicht, würde mich aber auch inetreessieren......

wenns also jemand weiss, ich bin auch interessiert!!!!!!!!!!!!!1
 
I

Inoxx_QM

Fontz und Texturen...

Hallo Leute,

also wenn hier eine Tauschbörse entsteht, bin ich dabei! :)
Wäre doch cool, wenn wir noch n extra Bereich anlegen, wo wir dann tauschen, downloaden, und vergeben könnten...(also Fontz und Texturen u.a.)! Wie wäre das??

Ich suche z.B. noch sehr ausgefallene Schriftarten. Wie z.B. "Oglive" ist doch mal was gewesen.
CU
 
D

Dizzybaer

Jo, ich wäre auch für eine Art tauschbörse, wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht unrechtmäßiges machen. Also bitte keine Sachen reinstellen, die man NICHT tauschen darf, sonst werden wir von bertelsmann übernommen *g*.....
 
I

Inoxx_QM

*lol* :) :)

Hallo,

*lol*...hehe, natürlich nur Sachen, die auch erlaubt sind.
Aber mit Bertelsmann ist ne gute Idee... ;)
CU
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.