Neue SelectionTypes im Framework 2.0


ryders13

Grünschnabel
Hallo!

Ich entwickle gerade eine Applikation mit dem Visual Studio 2005 beta. Dabei muss ich mit den SelectionTypes umgehen. Nun bekomme ich wenn ich sie so wie im Framework 1.1 benutze die Meldung, dass z.B. Click nicht mehr verwendet werden soll und stattdessen Primary genutzt werden sollte. Nun verhält sich meine Applikation nicht mehr so wie sie sollte. Kann mir jemand bitte sagen, was diese neuen Typen bewirken bzw wo ich eine Beschreibung finden kann. Bei MSDN sind sie nicht erklärt. Danke!
 

ryders13

Grünschnabel
Danke für die Antwort, aber das sind die Typen aus dem Framework 1.1. Die habe ich auch schon benutzt und sie funktionierten. Jetzt programmiere ich mit dem Framework 2.0 und da sind die Typen aus dem 1.1 obsolete. Zumindest beschwert sich das Visual Studio... Was ich bräuchte wäre eine Erklärung was die Typen:

Add, Auto, Remove, Primary, Toggle

bedeuten. Diese sind in der MSDN nicht erklärt sondern fallen unter: This topic is pre-release documentation...

Vielleicht weiß ja jemand von euch wie ich die alten mit ihnen ersetzen kann, bzw. was die neuen bedeuten.
 

Norbert Eder

Erfahrenes Mitglied
Jo sorry, hab dir den falschen Link kopiert. Hab mir das auch näher angesehen. Die Typen haben keine Summary, ergo auch keinen Hilfe-Eintrag. Ich wüsste jetzt im Moment auch nicht genau was sie bedeuten - vielleicht läuft mir ja noch was über den Weg.