[Excel] Neue Office Version

Motor++Haie

Grünschnabel
Hallo zusammen. Habe mir das Office-Paket 2019 gegönnt, und damit gleich ein neues Problem. Wenn ich meine Datei (EXCEL 2007) nun aufrufe und einen VBA Code laufen lasse hängt sich der auf und wird ewig nicht abgeschlossen. Meine Frage nun: Was ist erforderlich um diesen Fehler abzustellen? Kann mir hier jemand weiter helfen? Danke schon jetzt für jegliche unterstützung. Gruß Josef
 

Yaslaw

alter Rempler
Moderator
Den Code durchdebuggen um herauszufinden wo es lange geht.
Mit dem Code können wir dann ev. helfen.

Oder mindestens dein Excel zur Verfügung stellen, damit man mal reinschauen kann.

Deine jetztige Beschreibung ist leider nicht hilfreich. "Mein Auto fährt nicht, ich zeige es euch nicht. Wo ist der Fehler?"
 

Motor++Haie

Grünschnabel
Gut, versuche gerade das ganze zu speichern (kleine Änderung in Cellen). Wenn dann abgeschlossen, werde ich meine Datei mal hochladen. Gruß Josef