Neue ICQ-Version

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Argumente? Das ist doch ein Board und kein Poll.

Ich persönlich benutze nur ICQ (wenn überhaupt) weil ich die Zusatzfunktionen von trillian nicht brauche. Habe ihn deshalb ehrlich gesagt noch nicht mal getestet.
 
naja...

naja, ich benutze icq seit mehreren jahren. und seitdem haben sich sage und schreibe 469 leute in meiner contact-list angesammelt (auch wenn die hälfte seit monaten nicht mehr online war). da lohnt es sich doch schon, auf trillian umzzusteigen. denn die zusätzlichen funktionen bringen da doch schon ne ganze menge.
 
So viele Leute habe ich nicht, durch formatieren ohne Kontaktlisten-Backup sind auch viele Kontakte verlorengegangen.
Für den Normal-User wird ICQ ausreichen. Deshalb bleibe ich dabei.
 
ja...

ja schon. aber für jeden, der öfter mit icq arbeitet, wird es sich lohnen zu trillian zu wechseln.
aber wie du schon sagtest: für den normalnutzer reicht es völlig aus.
 
nur kurz mal ne frage an die trillian benutzer ..

habs mal ne woche ausprobiert und war recht happy damit .. vorallem ist es praktisch das man auch zu nem IRC server verbinden kann
nur passierte es zwischendurch das manche nachrichten vonmir zwischen trillian und ICQ verloren gingen .. sie kamen nie an..

euch schonmal passiert? könnte auch am damaligen zustand meines betriebsystems liegen ..
 
also isch bleib bei ICQ und getrenntem IRC Client

sehe keine grossen Vorteile bei Trilian

obwohl ICQ schon was buggy ist... aktualsiert keine Nicknames mehr und bekomme immer den Fehler Databse is full

und dass nur bei 420 usern
 
endlcih mal einer der miener meinung ist!

wie kommst du auf 420buddys???
das is ja krankhaftes user adden:) :eek:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück