Neue HP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Z

Zwackmix

Hallo Jungs,

also mein Anliegen ist folgendes. Unsere Seite http://www.feuerwehr-landsweiler-reden.de ist mir langsam zu kangweilig. Würde gerne was neues fetzigeres auf die Beine stellen. Hab aber leider net die Kentnisse dafür. Diese HP hab ich mit Frontpage gemacht. Es gibt doch solche Seiten wie php-scripte. Wo ich ohne viel Probleme ne Seite machen kann und alles selbst bestimmen kann. Oder kennt von euch jemand was anderes!?

Gruß Max
 
So die Templates sind sau gut. Brauche ich dafür ein Programm oder wie kann ich die bearbeiten?
Und wenn ich da ein template auswähle. kann ich dann auch selbst bestimmen wie die aussehen sollen. Zum Beispiel das da kein e Insel sonder ein anderes Bild von uns rein kommt?

THX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An Programmen benötigst du im Prinzip einen HTML-Editor, falls das Markup modifiziert oder erweitert werden soll, sowie einen CSS-Editor, um die Änderungen am Stylesheet vornehmen zu können.

Wenn du in HTML und CSS versiert bist, kannst du diese Arbeiten natürlich auch mit einem herkömmlichen Texteditor, wie z.B. das Win-Notepad, erledigen.

So wie ich das überblicke, kannst du selbstverständlich das Erscheinungsbild des Templates an deine Vorstellungen und Wünsche anpassen - dafür ist es ja schliesslich eine Vorlage.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück