NEU: Dreamweaver MX

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hi,
habe auch die newsletter bekommen, aber naja ist doch nur ne preview oder nicht? also ne beta version meine ich. Die Beta 1680 hab ich schon getestet ist aber noch nicht das wahre, sprich zu viele bugs.
 
jau

Ja, du hast Recht, es ist eine Preview. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Der Button "Kaufen" auf der Startseite hat mich eine wenig irritiert.
 
Mich würde es mal interessieren, wann das Ding in Deutscher Sprache erscheint. Die Beta macht mir einen recht guten und vor allen Dingen übersichtlichen Eindruck. Gerade in Sachen Unterstützung von PHP, MySQL etc. hat der neue einiges zugelegt. Leider erscheint die Englische Version irgendwann im Mai und für die Deutsche ist soviel ich weiß noch kein genauer Termin bekannt.
 
Würd mich auch mal interessieren...
Nutze zur Zeit Fireworks MX und muss sagen, das es wirklich gut gelungen ist... Viele Sachen wurden deutlich vereinfacht und übersichtlicher gestaltet...
 
Bis jetzt macht die Preview Version von Dreamweaver MX einen sehr guten Eindruck. Vor allem die Menüs wurden Flash MX like stark verbessert.
Ansonsten sind ein paar Funktion und Servermodelle. Und endlich mal gescheiten Syntax Highlight für PHP.
 
Momentan noch nicht, ist erst mal eine Preview Version, die bis mitte Juni geht.
Hoffe mal dann kommt bald die Final :)
 
ja klar dw mx ist eh geil aber voll ! hab ich mir letztens gedownloadet das musste einfach sein ! ich komm damit viel besser zurecht ! und was ich gut finde, das wenn man etwas neu macht, net dreamweaver nochmal kommt sondern das alles unten in die leiste in ein dw fenster kommt so kann man alles übersichtlich haben und braucht um die andere seite anzuschaun nur draufklicken ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück