Netzwerk simulieren?

S

StyL3

Ich möchte anmerken, dass ich leider 0-Ahnung von C++ haben, da ich nur PHP und HTML beherrsche, aber ich habe eine Frage.

FIFA 2005 bietet einen Online-Modus, bei dem nur 2 Spieler einem Spiel beitreten können. Beim Netzwerk-Modus hingegenen, können unzhälige Spieler dem Spiel beitreten, dadurch ermöglicht sich leider nur im Netzwerkmodus eine Übertragung des Games auf einen Videostream oder ins TV. Meine Frage ist:
Gibt es eine preiswete Möglichkeit (xxx €) ein Programm speziell für dieses Game zu entwickeln, so dass auch spiele über das Intenret übertragen werde können (mindestens 3 Spieler zu einem Game connecten) Kali kann dies, aber nagt stark an der Con, so dass Lags verursacht werden. Kali simuliert irgendwie ein Netzwerk und man kann dann, obwohl man nur durch das Internet miteinander verbunden ist über den Netzwerkmodus spielen. Leider frisst Kali oft an der Con und es kommt zu LAggs :/

Gibt es eine Möglichkeit ein FIFA-Match live zu übertragen?
 
Ich habs mal in den Coders-Talk gesteckt.
Ist bestimmt möglich, aber so ohne Ahnung von FIFA2005 und dessen Netzwerkfähigkeiten, denke ich das das recht schwierig werden kann.
 
Danke fürs Verschieben in das richtige Forum!
Ich hoffe es kann uns einer weiterhelfen, da wir (FIFA Online Community) EA ziemlich egal sind und die sich nen dreck darum kümmern, müssen es halt andere machen.
Ein Coder von uns hat bei FIFA 2004 letztes Jahr die Speicherstellen gefunden, um es Live zu übertragen. Zwar hat man die Spieler dann nur als Kreise gesehen, also wie auf einem Radar, aber man konnte das Spiel verfolgen. Er hat gesagt, dass man die Speicherstellen aba nicht so leicht finden kann und er bisher bei FIFA 2005 noch nicht gefunden hat :(
 
Dazu braucht man kein "Programm" :)
Nur Windows ME/2000/XP (vielleicht auch 98)
Du musst ein VPN(virtuelles privates Netzwerk) aufbauen
Wie das geht....... hab's vergessen
 
Ein Coder von uns hat bei FIFA 2004 letztes Jahr die Speicherstellen gefunden,
Also das das illegales 'reverse engineering' ist euch schon klar oder?

Zum Thema Netzwerk:
Versuch es doch mal mit VPN-Tunneling, das verhält sich wie ein LAN.

Daniel
 

Neue Beiträge

Zurück