Netz usw.

Du meinst du willst statt Wireframe eine solide Ansicht stimmts?
Also zb im Perspective - Fenster einfach nen Rechtsklick auf Perspective und dann ein Häkchen bei "Smooth+Highlights" setzen.

greetz raven
 
Ne,also will,dass die Plane z.B. eine blaue Farbe hat,und man gleichzeitig weiße Wires sieht...also das Netzgitter auf einer Farbe:)

Noch ne Frage:(die obere bitte auch beantworten^^):
http://www.3dmax.de/neu/tutorials/konstruktion/comiccar/wires/wire_01.jpg

Wenn ich die blauen Punkte bei mir verschiebe,wie verbinde ich sie mit den vorrigen oder was wird auf dem Bild mit "Shift Clonen" gemeint Muss ich bei diesem Schritt Shift festhalten und die blauen Punkte verschieben oder?
Wie mach ich das gleich wie auf dem Bild,sagen wirs so:)
 
zu Frage 1:
Rechtsklick auf Perspective und 'Edged Faces' aktivieren.

zu Frage 2:
Mit der Shift-Taste musst du Kanten oder Polygone klonen, damit ein brauchbares Mesh entsteht. Somit musst du in den Unterobjektmodus 'Edge' bzw. 'Polygon' wechseln. Zudem solltest du dir bei Benützung von editable Polygon dich mit den grundlegenden Funktionen vertraut machen.
Nachdem ich da aber bestimmt an eine Wand schwätze, schau dir einfach mal die 'Cut' Funktion an. Die ist unter anderem eine der wichtigsten.
 
DANKE!!

NOCH Eine Frage:

Habe jetzt eine Seite eines autos modelliert und danach kopiert und gespiegelt....wie "verschmelze" ich nun diese beiden Teile (mit Edges oder wie?)
 
Hier hab ich mal mein Modell....wie verschmelze ich das jetzt Bei deinem Link werd ich nich schlau:S
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 80
@Navy: Links zu den Suchtreffern funktionieren nicht. Hier nicht und in deinem anderen Thread auch nicht.

Hier guck mal. Bei mir kommt die Trefferliste zu dem Begriff "3dsmax". Bei dir wird irgendwas mit keinen Treffer stehen.
 
Zurück