Network von Kindesbeinen

Übrigens hat Brio wohl Konkurs angemeldet. Hätten sie dein Bild für ihre Werbung benutzt wäre das wohl nicht passiert. ;)
 
Echte Fotos wären da glaube ich günstiger und man muss keine Tantiemen an Fox bzw. Matt Groening zahlen^^
 
Bei Märklín liegt das aber an einer völlig verkorksten Firmenpolitik der neuen Firmenleitung aus England, die den Betrieb von hochwertigen Einzelmodellen auf billige Massenware umgestellt haben ... Fleischmann betrifft das übrigens auch bald, weshalb man sich jetzt aus dem H0 Markt verabschieden wird .. nur so nebenbei ^^
 
Bei Märklín liegt das aber an einer völlig verkorksten Firmenpolitik der neuen Firmenleitung aus England, die den Betrieb von hochwertigen Einzelmodellen auf billige Massenware umgestellt haben ... Fleischmann betrifft das übrigens auch bald, weshalb man sich jetzt aus dem H0 Markt verabschieden wird .. nur so nebenbei ^^

Ja, und das Märklin ich glaube 14 manager in den letzten 2 oder 3 Jahren hatte. Das konnte ja nichts werden. Schade das man solch einen Traditions-Betrieb mit solchen Geschäftsgebaaren in die Knie zwingt.
Bist Du etwa Eisenbahner:offtopic:
 
Soviele Kinder gibts nicht mehr?
Die Zahl dr Neugeburten steigt doch wider.
Ich habe mein Wissen auch nur von einem Freund der einen Laden&Inet shop für Kinderspielzeug und Lern krims krims hat.
Und als letztes Jahr die vielen Vorfälle mit giftigen Kinderspielzeug bekannt wurden, stieg die Frage nach heimisch produzierten Spielzeug, vor allem aus Holz und nach Schleich Figuren enorm an und ist wohl immer noch besser als vor den Vorfällen.

Aber durch Qualtität selbstzertört ist gut...Trifft ja irgendwie ein wenig zu
 

Neue Beiträge

Zurück