Network von Kindesbeinen

gazeem

Mitglied
Hi!


Da ich Trottel Abgabe in der Forumszeitvorgabe wieder einmal nicht geschafft habe hier nun mein Final...Die Brio Network Bahn um auch schon unseren kleinsten, den Ablauf vom PC&Internet näher zu bringen...Viren, mails, CD Brenner, etc... lustige Audionachrichten, die es als Belohnung für erfolgreich ausgelieferte Mails gibt...und all so ein Spielkram...Herrlich, ich möchte wieder Kind sein

Naja, zur Abgabe hat es durch Internetzeitverschiebungen und Wurmlöcher nicht gelangt... Aber lecker war es;-]
 

Anhänge

  • final-8x6.jpg
    final-8x6.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 378
  • wip4-6x8.jpg
    wip4-6x8.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 367
  • wip4-6x8wire.jpg
    wip4-6x8wire.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 372
Super und sehr clean wie immer :)

Bist ziemlich fleißig zur Zeit hast einen Lauf...gefällt mir...

LG
Woogy
 
wow sieht geil aus steckt bestimmt viel arbeit drin.
Wie hast du diese gesichter hin gekriegt?
Photoshop gemalt?

Ne hand voll sterne von mir definitiv.
 
Sehr geil! Vor allem das erste kommt fast an ein Foto ran!
Also für Realismus 5*, aber die Bilder an sich sind halt auch kein Knaller, von daher geb ich 4*.
 
Schöne Bilder. Ich finde das erste aufgrund des Lichteinfalls und der warmen Lichtfarbe etwas besser als das zweite. :)
 
Ich Danke!

Was mich ja am meisten stört, aber noch von niemanden angesprochen wurde ist dieses Schachbrettmuster auf der grünen Kugel...Habe alle mappingsarten/skalierunegen/bump einstellungen ausprobiert und es geht nicht weg...K.A.!
 
Ich Danke!

Was mich ja am meisten stört, aber noch von niemanden angesprochen wurde ist dieses Schachbrettmuster auf der grünen Kugel...Habe alle mappingsarten/skalierunegen/bump einstellungen ausprobiert und es geht nicht weg...K.A.!

Haha, ich dachte das es so sein sollte, ehrlich gesagt finde ich das muster super!
naja manchmal will der Zufall auch was gutes^^
übrigens hübsche bilder, schlau das du beide hochgeladen hast;)

mfg
 

Neue Beiträge

Zurück