Netrender über Server laufen lassen?

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hey ho,
Ich hab jetzt ne Domain mit Webspace, Ftp und so... Ist es möglich darauf netrender-server laufen zu lassen?

Andernfalls, gibt es iwo im www eine Anleitung wie man Netrender übers Internet laufen lassen kann? Hab bis nie eine eindeitige Erklärung gefunden. Nur wie es möglich wär...

MfG AP

Ich denke nicht das eine Domän mit Webspace dafür ausreichen wird. Immerhin brauchst du nicht nur den ftp-Zugriff sonder auch vollen Root-Zugriff. Warscheinlich wirst du auf deinem Webspace keine Datein ausführen können.

Netrenderer im Inet laufen zulassen funktioniert fast genauso wie im Lan. Einzig die IP Adressen ändern sich entsprechend (und meist die Übertragungsgeschwindigkeit -.- ).

Wenn du dir einen Root-Server mietest, kannst du darauf warscheinlich Netrenderer laufen lassen, aber solche mit leistungsstarken CPUs kosten ne ganze Stange Geld.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag

Ja dieses "Netrenderer im Inet laufen zulassen funktioniert fast genauso wie im Lan." Das bekommt man überall zu hören. Mich würde es jetzt interessieren wie ich welche IP´s ändern muss. Oder hat da jemand ein Tutorial?

MfG AP

Zurück