Netobjects Fusion Essentials alias 7.5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
W

Wittenberger

Netobjects Fusion Essentials alias 7.5 habe ich mir heute aufgrund einer Werbemail mal gezogen.
Ich wollte das eigentlich nur mal probieren,musste aber feststellen,das die dortigen Vorlagen das letzte sind.Kann mir jemand sagen,wo ich die kostenlos herbekomme um das Programm mal ausführlich zu testen.
Normale Vorlagen funktionieren nicht,denke mal das das am Dateiformal liegt.
 
M

Maik

Hi,


ich hab mal in deinem Namen :google: mit Netobjects Fusion kostenlose Vorlagen auf die Suche geschickt, und das Ergebnis ist doch ziemlich ernüchternd; neben den unzähligen Links zu kostenpflichtigen Vorlagen finden sich darunter auch weitere NOF-User, die selbst nach kostenlosen Templates Ausschau halten.

mfg Maik
 

nchristoph

Erfahrenes Mitglied
Ich bin zwar kein Mod aber dein erster Satz klingt für mich VERDÄCHTIG nach Warez über welche hier nicht geredet werden darf.
 
M

Maik

Danke für den bildschirmbreiten Wink mit dem Zaunpfahl, nchristoph :)

Ich hab mich vorhin beim Überfliegen der Suchergebnisse noch gewundert, wieviele NOF-Versionen da im WWW kursieren, aber als aktiver nicht-NOF-User mir da keinen Reim drauf gemacht, bis ich gerade eben auf der offiziellen Netobjects-Seite war, um mir einen Überblick zu verschaffen ;-)

NOF 7.5 ist sowas von überholt, denn NOF 11 ist der aktuelle Stand der Dinge, dass mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit anzunehmen ist, dass es sich hierbei um eine illegal erworbene Version handelt.

Und solche Themen sind gemäß den Nutzungsregeln und der Netiquette unseres Forums untersagt, also lass ich hier die Rollläden runter, mach das Licht aus, und schliesse den Thread.

Feierabend!

mfg Maik
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge