[netautor] Probleme beim Login

Marcus Roffmann

Erfahrenes Mitglied
Hallo alle zusammen!

Eine Frage: Hat von euch schonmal jemand NetAutor Pro 4.5.2 ausprobiert?

Für alle die es noch nicht getan haben: http://www.netautor.com/

Jetzt aber an alle die, die das System kennen und betreiben:
Ich wollte dieses System installieren und mal ein bißchen rumschnüffeln was da so geht. Nun, die Installation lief auch ganz gut soweit, nur konnte ich mich nach der Installation nicht anmelden. Es kam immer wieder der gleiche nervende Schriftzug: You have not the right permissions (oder so ähnlich).

Nach längerem Studium im Code bin ich darauf gestoßen das die USER-ID permanent auf 10 gestellt bleibt und beim Login auch nicht geändert wird (warum auch immer).

Was mir auch aufgefallen ist als ich das ganze ein bißchen debuggen wollte ist dass permanent ein User (System) mit entsprechendem Kennwort vorhanden ist und dies auch nicht nach Eingabe des selbst angelegten Admin-Users geändert wird.

Jetzt meine Frage:
Jemand der es kennt, wie komme ich nun ran? Ich verzweifel hier langsam und will doch unbedingt mal testen wie NetAutor so funktioniert und ob es das richtige für mich ist.

Ich bedanke mich schonmal im voraus bei allen die mir helfen wollen

Grüße, digi
 

Neue Beiträge

Zurück