.net2 Setup erstellen für x64

DrMueller

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,
sehr wahrscheinlich eine dumme Frage für die Profis hier, aber ich bin zu dem Projekt gekommen wir die Jungfrau zum Kind.
EInfache Sache:
Bisher gab es bei unserer Schnittstelle die entsprechende Schnittstelle in .net2 sowie das Setup dazu. Nun soll ich das Setup auf 64 Bit kompilieren.
Wenn ich nun Setup und Projekt zusammennehme und alles neu kompiliere, erscheint folgende Fehlermeldung:


Die Datei "C4Export.exe" der Projektausgabe "Primäre Ausgabe von C4Export (Debug x64)" hat "AMD64" als Ziel und ist mit der Zielplattform "x86" des Projekts nicht kompatibel.


Für mir klingt das, als ob das Setup auch irgendwie auf x64 eingestellt werden muss, aber ich kann ja nichts konfigurieren, auch wenn ich diese neu anlege nicht.
Ich finde auch nichts von einem AMD64, bei keinem der beiden Projekte.

Kann mir wer sagen, was da das Problem ist resp. was er will? Google sagt mir da leider gar nichts dazu.



Im Voraus besten Dank.
 
Hi,
ich verwende visual studio 2005, welche Edition kann ich dir gerade nicht sagen.

Da ich nur die Schnittstelle selber ja ohne Probleme kompilierne kann, muss beim Setup was hängen. Die Frage ist, wo man so was einstellen kann.
 
Zurück