.NET Forum

T1-Fox

Mitglied
Hallöle!

..ist jetzt nich böse gemeint oder so, aber wenn man sich hier mal die antwortzahlen bzw. die offenen themen ansieht isses ja ziemlich mager was hier abgeht.
hat jemand n tipp für ein schönes gut besuchtes VB.net bzw. .NET Forum?
 
Ich würd das nicht besonders als mager bezeichnen. Aber du kannst ja gerne Fragen stellen bzw. Antworten geben, dann sind offene Fragen auch schneller abgefackelt.
 
ja klar, ich versuch ja auch mein bestes aber man meldet sich ja nich unbedingt in nem forum an nur weils gut aussieht oder es aufzubauen oder?

selbst der beitrag hier hätte schon ne diskussion anregen müssen denk ich.
wenn man sich das so anschaut, auf die meißten fragen gibts 1 - 2 antworten und selbst dann ist das prob nicht gelöst!?
ich dachte nur dass ein forum wo es ausschließlich um vb bzw .net gibt wär besser, da halt, wo die alten füchse (nicht auf meinen namen bezogen^^) rumschleichen das evtl. n bissel besser läuft
 
Na dann schau dir mal das C#-Forum an mit den zahlreichen Threads, also ich glaub nicht dass da wenig los ist. Zumal es auch zahlreiche User hier gibt, die gewaltig etwas drauf haben.

Und mehr Traffic (sprich mehr Post) spricht nicht unbedingt von einer höhreren Qualität.

Warum gibts da nicht mehr Rückmeldungen auf deine Post? Kann ich dir auch sagen: Weils diese Diskussion zu nahezu jedem Forum hier schon mal gegeben hat und solche Diskussionen niemanden interessieren. Entweder gliedert sich jemand in die Community ein und stellt Fragen bzw. gibt Antworten, oder läßt es bleiben.
 
Wir haben nicht viele offene Themen, wir haben viele Themen bei denen einfach permenent vergessen wird diese als "erledigt zu markieren".
( @Admins: Ihr solltet mal besser darauf aufmerksam machen )

Und sowieso schließe ich mich Norbert's Meinung voll an.
Norbert Eder hat gesagt.:
...mehr Traffic (sprich mehr Post) spricht nicht unbedingt von einer höhreren Qualität.
Was Du sicher feststellen wirst wenn Du mal auf andere Foren schaust.
 
Und mehr Traffic (sprich mehr Post) spricht nicht unbedingt von einer höhreren Qualität.

...hab ich ja auch nich unbedingt gemeint,
naja ihr habt ja auch recht, ich meinte das ja wie gesagt au nich böse nur wenn man so in das vb.net forum guckt ...naja.. ok mal schaun was wird :)
 
Liegt vielleicht daran, dass Microsoft C# als Favourite hat und daher viel mehr Programmierer auf C# umsteigen. Aber ich denke, dass du schon Antworten auf deine Fragen bekommen wirst.
 
Zurück