Net Directx Programm auf anderern Rechner

Tobias500

Mitglied
Hallo

Habe heute versucht ein im Zuge einer Projektarbeit geschriebenes Programm bei meinem Professor zum laufen zu kriegen welches mit einer Fehlermeldung das Starten verweigert hat.

Das Programm benutzt Managed- DirectSound. Habe persönlich das Net. Framework1.1 und DirectX.09c auf dem Rechner des Professors installiert. Trotzdem verweigerte das Programm den Dienst. Ist es wirklich war das man um Managed DirectX Programmer die unter .Net geschrieben wurden auf anderen Rechnern zum laufen bekommt wenn man die .Dll aus dem Windows Verzeichniss
C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Managed DirectX\v9.00.1126 in das Hauptverzeichniss des Programmes kopiert. ?

Ich bin mir halt nur unsicher da ich keinen zweiten Testrechner bei mir rumzustehen habe.

Gruß Tobias
 

Neue Beiträge

Zurück