.NET C++ Problem mit dataGridView

Andrej85

Mitglied
Hallo Leute,

habe folgendes Problem:

Ich arbeite mit dem Steuerlelment dataGridView und möchte dort 512 Spalten (Columns) und 672 Zeilen (Rows) einfügen aber es klappt leider nicht.
Ich kann zwar die 672 Zeilen einfügen mit: this->dataGridView1->Rows->Add(672); aber die verschwinden dann immer von selbst nachdem ich einmal kompiliert habe.
Und die 512 Spalten da habe ich schon vieles versucht aber ich kann die einfach nicht einfügen. Da geht leider garnichts.:(

Ich bitte um Hilfe, ich bin euch für jede Antwort dankbar. :)

MfG
Andreas
 
Habs jetzt selbst rausgefunden, für diejenigen die es interessiert hier die Lösung:
Zeilen einfügen: this->dataGridView1->RowCount = 672;
Spalten einfügen: this->dataGridView1->ColumnCount = 512;

MfG
 

Neue Beiträge

Zurück