Nero will keinen 800MB Rohling

Deswegen ja,..

Hast du denn auch alles eingestellt?
Registrierkarte "Allgemein" => Roter balken, Gelber balken,... (nicht vertauschen!)
und auch die 92:0:0 min und "Disc-at-Once-überbrennen aktiviren" auf den Experteneinstellungen?

Ich habe das hier auch so gehandhabt und der erkennt hier auch keinen 800MB Rohling aber ich sage "übergrosse CD brennen" und der brennt auch 800 MB obwohl er mir sagt das er nur 703MB hat.
Ich habe wie erwähnt das selbe Problem gehabt und jetzt brenne ich auch 800MB aber wenn ich noch was vergessen habe und es mir einfallen sollte melde ich mich, wenn du villeicht was ausgelassen hast bist du der lösung unter Umständen näher als du denkst :)

Nicht heulen, es geht, wirklich! ;-]

Natürlich solltest du einen 800er Rohling benutzen:p
 

Anhänge

  • se8ds.gif
    se8ds.gif
    6,2 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Sorry...aber es will nicht.
Ich habe nun echt jeden Button mal angeklickt den das Programm hat.
Aber es macht es einfach nicht.
Ich werde nun eins der vollgenden Dinge tun.
1.Entweder den Support von Ahead anschnauzen:rolleyes:
2.Mir nen anderes Programm zulegen.

Naja...trotzdem allen danke für ihre Hilfe.
 
Hallo paleface

ich hatte auch einmal ein Problem übergroße Rohlinge zu brennen,
Es lag am Brenner, der konnte das einfach nicht.
Bei Nero gibt es beim Button Rekorder auswählen die Info ob der Brenner es kann: Überbrennen: unterstützt


Gruss

Gerhard
 
Wenn es ein älterer Brenner ist, kann das durchaus sein dass er nur 700 MB Scheiben brennen kann. Du wirst den Film teilen müssen.
 
Das mit der maximalen Länge umstellen würde ich lassen, ich hab mir damit schonmal nen Brenner geschrottet!
 
ICh hab das problem auch!
Nero erkennt keine 800mb rohlinge...aus sonstewas für gründen!
obwohl theoretisch noch platz auf dem rohling wär bricht nero in der praxis bei paarn 90 prozent mit fehler ab.
 

Neue Beiträge

Zurück