Need Help

Felix the Cat

Grünschnabel
Ich will einen 3D Text machen der sich dreht und zwar als gif oder Flash und dabei noch nen hintergrund von der page behalten wie geht das ?????? Thx im voraus Felix The CAt
 
als gif? mordsmäßiger aufwand. Die Drehung brauch ne menge zeit und fingerspitzengefühl, das mit dem Hintergrund ist simpel. Setz einfach die Hintergrund ebene in Photoshop auf durchsichtig.

Wenns flash sein soll besorg dir Swift 3D, das kannste kaufen oder auf bestimmten pages saugen, ist aber sehr schwer zu finden.

Wenn du das mit Cinema machen willst, kann ich dir auch nicht helfen. Ich würd dir vorschlagen entweder Ulead Cool 3D 3.0 zu nehmen, oder mit Swift 3D zu arbeiten
 
jaja... seeehr schwer zu finden *lol* nicht für jeden, ich brauch 5 min, dann hab ich das, aber will nicht pralen :)

also ich würd auch sagen cool 3D... das wäre dafür wohl am besten geeignet, auch - wenn ich von sowas nicht viel halte... sieht immer so von der stange aus...


rgds

rox
 
jo swift 3d roxx0rZ ( hauptsache l337 *g* ) !!!!!
naja du hast halt fertige flash animationen ... 3d und als vektoren...was will man mehr ?
das mit dem schwer finden stimmt nich...
ich schau auf meine festplatte .... ah *such* ... da isses ja :)
und falls du meinst das es im net schwer zu finden is ... stimmt auch nich:
http://www.erain.com :p

...aber ich finds nett das du ihm deine uin gibts um ihm beim suchen zu helfen :)
 
Zurück