need help

DocShade

Mitglied
An die Damen und Herren des Hauses

ich benötige eine gute Anleitung aber nicht die dummen tutorials aus dem i-net sondern ein buch also am besten *.pdf wo und wie bekomme ich das wäre net von euch mir ein paar quellen zu geben

Danke schon mal im vorraus

DocShade
 
Cinema 4D Bücher als PDF wirst du wohl kaum finden. Versuch es mal beim Buchladen um die Ecke. Oder schau mal bei amzon.de
MfG
 
LOL merci aber das war nich das was ich hören wollte ;) ich habe keine lust mir ein buch zukaufen wo mir mehr als die hälfte nichts nützt bzw. was für ein buch ist denn gut und lohnt sich zu holen ich hab da schon ein paar gesehen aber die erklärungen sind zu besch*** oder sind nur die basics aber danke das du dir die mühe gemacht hast ;)

vielleicht weiss ja einer mehr von euch da drausen

DocShade
 
Ich nehme mal an, du fängst gerade erst mit Cinema4D an. Deshalb kann ich dir nur empfehlen díe Tutorial.pdf von Maxon erstmal zu machen. Außerdem werden die meisten sachen wirklich gut im Handbuch erklärt.
Und außerdem, was für eine Version hast du???
 
Ich fand dieses Buch (Maxon Cinema 4D XL 7 professionell einsetzen) sehr interessant, aber am besten ist sicher das Handbuch zum Programm.
 
nun gut ich bin zwar kein newbee und schaue nicht nur auf die bilder in büchern ;) aber ihr habt wohl recht dann gehe ich mal in den nächsten bücherladen und schaue mich mal um
Aber danke für euere Anteilnahme:rolleyes:

MfG DocShade
 

Neue Beiträge

Zurück