need Help !!!!!

M

mvgcf

ich weiss nicht woran es liegt aber ich kann mit adobe photoshop keine flächen mehr füllen :(:(:( !!!!!

mit neustarten etc lässt es sich nicht beheben also muss es am programm liegen vielleicht gibts da ja ne ption das das so normal nicht mehr klappt !?

greetz & thx
mvgcf


vielleicht kann mir ja auch jemand sagen wie ich die standard einstellungen von PS wieder hinbekomme !?
 
plattmachen

Also,
Photoshop legt zwar auch eine Preferences-Datei an, die Du (unter Umständen) löschen und durch eine andere ersetzten könntest - sicherheitshalber würd' ich das Programm aber einfach komplett plattmachen und neu installieren.
Sollstest Du bereits irgendwelche besonderen Photoshop-Aktionen angelegt haben, kannst Du diese ja vorher separat speichern und nach der Neuinstallation wieder laden. Das Selbe gilt für zusätzliche Filter. Den Ordner kannst Du vorher separat irgendwo anders hinkopieren und später wieder "drüberkopieren". Die Plug-ins werden bei jedem Photoshop-Start eh' aufs Neue gelesen.
 
hmmm

naja wenns nicht anderes geht werd ich das wohl so machen, aber gibt es denn keine möglichkeit die normalen einstellungen zurueck zu bekommen ?
 
solche komischen bugs hatt ich schon oft. da fehlt mal die auswahllinie(man sieht nich was man jetz ausgewählt hat), da funzt mal der pinsel nich, dann kann man nur graustufen auswählen, einmal wird aus drop shadow plötzlich inner bevel und lauter solche späße. wenn sich das durch einen neustart nicht gibt ist de-install und dann eine erneute installation unumgänglich.
 

Neue Beiträge

Zurück