Need Help für 3D Schrift erstellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

XYRUS

Grünschnabel
habe bissher nur mit Photoshop gearbeitet, brauch nun aber unbedingt für ein Logo nen 3D Schriftzug, hab hier mal im Anhang was ich schon mal als Anregung recht gut finde.

Könnte mir einen nen Tut geben oder sagen wo ich eins finde?

`wäre wirklich recht dringend :(
 

Anhänge

  • schrift.jpg
    schrift.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 157

XYRUS

Grünschnabel
hast zufällig ICQ oder MSN? wäre echt super

hier in Anlage nochwas was mir gut gefällt, nur sollte es stehen, nicht liegen.

THX schonmal for HELP
 

Anhänge

  • schrift2.jpg
    schrift2.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 150

XYRUS

Grünschnabel
kein Short Message Tool? wow - find ich echt krass ;)

najo, dann versuch ich dich über chat zu erwischen, glaub aber nicht das wir da groß weiter kommen, hänge noch auf arbeit rum und der kram liegt natürlich fein säuberlich zu Hause *g
 

icetea

Gesperrt
Wenn du nur ein 3D Text wiellst, gibt es da eine ganz leichte Methode,
so ist es doch ganz leicht

Create > Shapes > Splines > Text > convent editable Poly > Selection Polygon > Extrude

schon hast du ne 3D Schrieft in 10 Sekunden ich hoff mal dir ist damit geholffen !

MfG Icetea :)
 

XYRUS

Grünschnabel
wie gesagt, hab noch nicht ein strich in 3dmax getan - deshalb wird es wohl nicht soo einfach für mich sein :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge