need HELP ; Brauche HILFE

P

ProFlash

HI erstmal!,

SO mein Problem ist ich habe ein Script das eine Datei erzeugt mit Benutzername Passwort usw... und ganz zum schluss c so jetzt will ich das wenn ich c änder das er auch das c in der Datei ändert, wie geht das? Ich bekomme nur hin das er unten in die letzte zeile immer wieder C schreibt, ich wil aber das er das c nur ändert, - ich hoffe ihr könnt mir helfen, schon mal im vorraus danke

:)
 
hi,

da anscheinend nicht gerade viel in der datei steht, würde ich ganz einfach alles nochmal reinschreiben und anstelle des alten "c" das geänderte.

mfg
evoc
 
hmmm das sollte für meinen Counter Service sein und wenn der Counter aufgerufen wird dann soll er die Variable c ändern, und ich will aber net für jeden user eine z.b. *.txt datei erstellen will das alles in der php datei steht!, das müsste doch gehen oder?
 
hmmm ok ich probiere es mal aber wenn es noch eine andere möglich keit gibt dann lasst sie mich bitte zukommen danke
 
es gibt meistens andere möglichkeiten, nur wichtig ist wohl auch, welche am einfachsten, schnellsten und komfortabelsten ist, oder ? ;-)
 
noch mal ne frage wie heisst der befehl um eine Variable in einer DB einzufügen und um sie rauszulesen?
 
Kann es sein dass du keine Ahnung von Datenbanken hast?
Was hast du überhaupt für eine?
Ich würde mal in der Linkbase nach ein paar Tutorials suchen und dann weitercoden.
 
Ich hatte vor 3Monaten nicht einmal verstanden was das: '<?php echo "Hallo Welt"; ?>' bedeutet und mittlerweile kann ich es gut also da wird SQL kein prob für mich sein!
 

Neue Beiträge

Zurück