nebelschwaden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja das ist ja wohl geschmacks sache (obwohlich es auch ******** finde aber manch einer wird es sicher mögen :) )

Kann mal einer versuchen das so hinzubekommmen?
bei mir sieht das immer seltsam aus :(
 
naja ich hab es teilweise so hinbekommen.
aber nich mit skockphotos!

ich hab ersteinmal einen barcode erstellet, denn ein paar mal dupliziert(mit eigenschaft over/ineinander kopieren) und dann alle zu einer zusammengefügt. nun den wave oder zig zag filter oder beide nacheinander anwenden und danach den gaußchen weichzeichner
 
hehe is noch nich fertig! ich werds posten wenn ichs geschafft habe, aber ihr könnt ja auch was posten wenn ihr das mal probiert
 
lol shiva kannst du eigentlich auch irgend was anderes ausser flamen? Jedes Post das man von dir liest besteht aus rein destruktiver Kritik. Meist irgendwelche Einzeiler in denen du Bilder von anderen Usern schlecht machst. Auf Leute wie dich könnte ne Tutorial Seite eigentlich auch gut verzichten. Von dir lernt nämlich sicher keiner!

Just my two Cents

Hoffe nun sperrst du "Supermoderator" *rofl* nich meinen Acc.
 
also ich finde den background fett und wüsste gern wies geht, habs schon versucht mit stockphotos aber funzt ned, also ich meld mich wenn ich was geiles zurechtgstylt habe ...

@ shiver: .:kritik is silber, lob is gold:.
 
Hast du aber :rolleyes: :p

Ok ich hoffe jemand kriegt das mal ähnlichhin
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von cardex
lol shiva kannst du eigentlich auch irgend was anderes ausser flamen? Jedes Post das man von dir liest besteht aus rein destruktiver Kritik. Meist irgendwelche Einzeiler in denen du Bilder von anderen Usern schlecht machst. Auf Leute wie dich könnte ne Tutorial Seite eigentlich auch gut verzichten. Von dir lernt nämlich sicher keiner!

Just my two Cents

Hoffe nun sperrst du "Supermoderator" *rofl* nich meinen Acc.

lol, du bist ja ein "superman"..

erstens, es heisst shiver, zweitens, das bild ist NICHT von nem user hier, sondern von einem selbsternannten "ober1337ensupergrafikchecker", drittens, ich find das bild ober igitt (aber jedem wird ja wohl seine meinung gestattet sein), viertens bin ich mir sicher du weisst gar nicht was flamen ist, fünftens bitte ich mal darum, das offtopic etwas runterzuschrauben und sechstens bin ich ja auch nicht da um irgendwelchen photoshop-mist in alle höhen zu loben sondern nur um "aufzuräumen", d.h. postings verschieben, editieren, löschen, user bannen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück