Ne GF, mein Tonträger ;)

gazeem

Mitglied
Hi Ho!

Aa ich aufgrund unterschiedlciher Uhrzeiten des Forums und meiner Inet Uhr die Abgabe wieder nicht zustande kam, hier nun das Final meinen nachempfunden "Afrikanischen Keramik Bongos" die bei mir zuhause stehen...Nachempfunden da die Geometrie des Felles nicht in der Zeit fertig zu bekommen ist...Form habe ich etwas rundlicher gemacht

Final
Original
shadet wire
 

Anhänge

  • mesh.jpg
    mesh.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 327
  • DSC_0288.jpg
    DSC_0288.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 323
  • Bongos-Final-neu1.jpg
    Bongos-Final-neu1.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds ganz gut.

Nur 2 Sachen:
Das Fell sieht irgendwie nicht wie Fell aus (wie du aber schon sagtest, hattest du zu wenig Zeit).
Desweiteren finde ich die Bänder nicht straff genug, so würden die Bongos ja auseinanderfallen und viel mit trommeln wäre da auch nicht.

Da es allerdings ein battel mit begrenzter Zeit war, gebe ich dir 4,4* abgerundet auf 4* :)
 
Alter, räum mal auf bei dir ;)

Zum Bild:
Finde den Hintergrund n bisserl lieblos. Aber die Trommeln sind im Großen und Ganzen ent schlecht geworden, 3 *
 
Hallo,

ich finde das Bild gut. Gefällt mir. Nur eins, auf der hinteren Trommel liegt irgendwas, das wird im Bereich der ersten Trommel scharf, dürfte es aber normal nicht werden, da es zu weit im Hintergrund sein soll.

MFG

Sascha
 
Ehrlich gesagt gefällt mir das Model ziemlich gut(vor allem die Texturen), aber ich muss dich wegen der Umgebung ein bissl kritisieren^^ Denn zum einen is der harte Schatten doof, zum anderen finde ich den simplen Bump auf dem Boden etwas langweilig=/ Daher gibts 4*
mfg
GF
 
Zurück