Navigation

Jan123Ghettowars

Grünschnabel
also ich kenn mich eigentlich nicht so wirklich mit Flash aus vielleicht liegts auch daran das ichs nicht verwende aber aufjedenfall wollt ich mal fragen ob ihr mir helfen könnt wie ich mir selbst ne eine navi machen kann oder frag ichs ma anners kennt ihr ein kostenloses programm womit ich dies machen kann

Hi und willlkommen im Forum,

1. möchte ich Dir die Netiquette hier im Forum ans Herz legen: Dein Beitrag wäre um einiges lesbarer, würdest Du einige Großbuchstaben und z.B. Satzzeichen verwenden.

2. Mit der Suchfunktion wirst Du hier recht viele Ansätze für eine Navigation finden (eine generelle Vorlage kann ich Dir nicht geben, zumal es etliche, völlig verschiedene Ansätze gibt). Für den Anfang kann ich Dir das Handbuch unter den Stichworten "MovieClip", "onRelease" und "getURL" empfehlen.

3. Die meisten hier arbeiten mit Adobe (vorher Macromedia) Flash, was nicht kostenlos ist. Es gibt allerdings vergünstigte Schüler- und Studentenversionen.

Gruß
.

Hi,

dennoch bitte ich Dich, hier noch mal einen Blick hineinzuwerfen (insbesondere Punkt 15) und soviel davon zu beherzigen, wie Du kannst.

Grüße
.

Zurück