Navigation ragt auf Mobilgeräten aus Sichtbarem Bereich


#1
Hallo,

derzeit bearbeite ich die Webseite der Firma eines Freundes, weil dieser momentan kein Geld dafür investieren will. Das impliziert glaube ich auch schon, dass ich kein Profi in der Sache bin...

Nachdem ich nun diverse Inhalte umgestrickt habe bleiben ein paar echt nervige Fehler.

Die Seite basiert auf dem Template "Locame" und wurde ursprünglich von einem Studenden befüllt, der im Praktikum in der Firma war. Ich muss mich also im Nachhinein durch seine undokumentierten Änderungen wühlen, die sich in rund 7000 Zeilen in der Bootstrap.css (die scheinbar durch Drag- and Drop Editoren völlig aufgebläht wurde) und 500 Zeilen der Style.css befinden.

Naja... nun habe ich erstmal das Problem, dass die Navigation in manchen Mobilgeräte-Browsern nicht einheitlich dargestellt wird. Sprich der Button für die Navi ragt aus dem Sichtfeld raus, sodass man seitwärts scrollen müsste.

Ich finde diese verfluchten Eigenschaften nicht...

Es geht um folgende Seite: http://andi.algosystem.de/ (ist nur eine Subdomain die ich für Testzwecke nutze)

Passieren soll der Fehler vorwiegend in Chrome für Android (Galaxy Note 4 z.B.)

Vielleicht gibt es ja erfahrene User hier, die mir zumindest sagen können mit was ich die Navieigenschaften überschreiben soll damit sie auf Mobilgeräten so angezeigt wird, wie vorgesehen.
 
#2
Gibt es irgendwelche Informationen, die ich euch zur Verfügung stellen kann, die eine Hilfestellung eventuell zu vereinfachen? Der Code für die Navi ist ja frei zugänglich... gibt es sonst noch was?