Navigation mit Flash in einer Html-Seite mit frames

maykay

Grünschnabel
Hi,
Ich habe folgendes Problem. Ich versuche eine seite zu erstellen die als "Grundgerüst" Html verwendet. Um die Siete dynamischer wirken zu lassen arbeite ich mit Flashanwendungen, u.A. soll die Navigation mit Flash geamcht werden. Doch wie kann ich es schaffen diese Navigation die sich in einem eigenen Frame befindet so zu nutzen das die untergeordneten Seiten in dem Hauptframe angezeigt werden. Ich krieg es nur hin das sie im gleichen Frame oder in einem neuen Fenster angeziegt werden, aber nicht in Hauptframe des Html-Gerüst. Kann mir jemand weiterhelfen?danke im voraus gruss maykay...;)
 
mich würde mal interessieren, wie du das Problem jetzt gelöst hast. Könntest du da nochmal hilfestellung geben und was ich fragen wollte... Wie kommt das bei dir mit verschiedenen Auflösunen hin? bei mir verrutscht nämlich dann immer alles. :(
 

Neue Beiträge

Zurück