Navi problem mit Verlinkung !!?

snk

Grünschnabel
hey..ich hoffe mir kann jemand helfen...hab folgendes problem...wenn ihr euch die flash datei runterladet seht ihr die navigation...bei dem punkt "Über uns" tauchen 2 weitere unterlinks auf...nämlich "Veranstaltungen" und "das Museum" ...

das problem was ich jetzt habe ist folgendes .. das diese beiden unterlinks nicht weiter verlinkbar sind ...ich habe eine schaltfläche rübergelgt und auch aktiviert trotzdem geht es nicht.. ich verstehe nich warum :confused::confused: denke es liegt an dem actionscript :/ oder weil eine schaltfläche über der anderen liegt ...aber hab soo viel getestet und gefummelt..jett weiß ich nich mehr weiter...

seit ein paar stunden fummel ich dran rum...bin verzweifelt :mad:deswegen hoffe ich jemand kann mir helfen..allgemein gesagt möchte ich unterlinks einfügen die dann weiter verlinkbar sind .. die datei hängt an.. vielen dank!! :)
 

Anhänge

  • navi_2.fla.zip
    14,2 KB · Aufrufe: 16
Hallo,

Du solltest vielleicht dazu schreiben, dass Du mit CS3 arbeitest, da ich die Datei mit Flash 8 nicht geöffnet bekomme. Sorry.

Gruss
 
Hallo ,

entweder arbeitest Du mit MCs statt mit Buttons, da man MCs präziser ansprechen kann oder Du musst die Klickbare Fläche der übergeordneten Buttons so begrenzen, dass sie die Unterbuttons nicht überlagern.

Gruss
 

Neue Beiträge

Zurück