Navi in IE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,
muss ich das genauso einsetzen mit dem"<!--[if lte IE 6]>":confused:
Weil bei mir hats nicht geklappt.. Aber das kann auch daran liegen, dass
ich nur einen Mac habe und damit auch nur eine Macversion von IE..
Muss ich da was spezielles einsetzen, weil bei dem Browser wird es auch total
falsch angezeigt.. Danke schonmal!
 
achsoo. Ja also der fehler Mit dem Boxensystem Besteht soweit ich weis nur in der Windowsversion des IE6. Auf dem Mac ist alles normal.
 
Mir gehts ja nicht um ein Boxensystem.. Bei dem IE fuer den Mac treten auch immer Fehler auf wenn man mit css arbeitet.. Was muss ich denn fuer den InternetExplorer Mac und fuer Opera vielleich noch einsetzen.. Danke!
 
Das sollte eigendlich das Gleiche sein, wär mir jedenfalls neu wenn man auch noch zwischen den OS unterscheiden muss.

MfG
blueX
 
Hm... Also jetzt bin ich total berfragt.. Sowas dummes hab ich auch noch nicht erlebt..
Im Internetexplorer fuer Windows zeigt ers richtig an aber im Internetexplorer fuer den Mac nicht.. Also da fragt man sich echt was fuer Leute das bei Mircosoft entwickelt haben.. ;) Naja Microsoft eben.. :)
 
Nun ja, wenn man (wie du) versucht zwei völlig verschiedene Systeme (Microsoft IE und MAC) zusammen laufen zu lassen, dann könnte ich mir vorstellen, dass es da des öfteren zu Problemen kommt...

Nur müsste man jetzt wissen wo denn die Unterschiede vom MS IE und MAC IE liegen...
 
Hi.

Also die Unterschiede zwischen Mac und PC IE sind gewaltig.
Meine Navigation wird auf dem Mac völlig zerschossen. Was mir inzwischen aber auch egal ist. - Der Anteil der Mac und gleichzeitig IE Benutzer ist sehr sehr gering...

Auf einer Dose sieht alles soweit ganz ok aus.

@webl Wie simulierst du denn deine Seiten auf dem PC, wenn du Sie auf einem Mac erstellst

Grüße!
;)
 
Ja, oh man ich dachte immer nur der IE für win wäre son Krüppel, also muss man sich dann wohl nooch nen Mac holen um das ganze dann auch für den IE auffm Mac zu testen..... Entweder sind die Programmierer bei Microsoft wirklich so schlecht oder die glauben, dass wir nichts besseres zu tun haben ..... ^^
 
Also immer dieses Geheze gegen MS - warum machen die Leute vom MAC nicht ihr System zum IE kompatibel? Oder die Leute die Ford Autos bauen ihre Autos kompatibel zu Porsche Motoren?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück