[Navi] Effekt ausfaden

@mariomartic: Für kleine Anwendungen kannst Du vielleicht mit meinem Plasmabutton (siehe Anhang) etwas anfangen - der läuft auch mit Flash 7, zieht allerdings recht viel Rechenleistung.

Gruß
.
 

Anhänge

  • 26264attachment.zip
    9,1 KB · Aufrufe: 13
Hallo Tobi!

Vielen Dank für deine Antwort..ich bruache sowas eben für einen Header (Breite 780px mal ca. 120px)...deshalb wird das damit nichts (leider)...

Aber vielen Dank für deine Hilfe.

Gruss
Mario - SEVEN
 
Lad dir einfach die Testversion von AE und spiel ein wenig herum. Ist eigetnlich alles ganz einfach, wenn du dich schon mit Zeitleißten auskennst.
 
AE hab ich schon..aber so einfach wie du sagst ist dies nicht gerade...

Ich meine, einfach mal in der Zeitleiste - welche weiss Gott nicht so einfach und übersichtlich aussieht wie die von Flash - herumzuprobieren wird mir nichts bringen. Kannst du mir nicht erklären wie du es machen würdest? Ich weiss, ist das falsche Forum...

Auf alle Fälle wäre ich dir für die Hilfe dankbar...

Danke und hoffentlich bis bald

Gruss
Mario
 

Neue Beiträge

Zurück