napster-alternative

R

rolling_a

was benutzt ihr denn so? habt ihr irgendwelche geheimtipps oder erfahrungen mit alternativen?
 
gnutella, gnotella, knutella, mnotella, limewire, etc. etc. etc. die alle auf den gleichen mist basieren. schau doch mal bitte unter http://www.downloads.com unter music section nach client-software napster & co. da wirst du garantier fündig.

achja.. audiogalaxy.com ist auch nicht schlecht nennt sich audiosatallite glaub ich mal...


--
gruss
O3|Zer
 
Gute Alternative

Ich benutze z.Z. als Alternative Audiogalaxy.com!
Das Programm ist recht klein und der Login und das Anmelden funktionieren recht schnell und einfach.

Jedoch ist das Handling schwerer als mit Napster, das man die Titel über den Browser sucht und bestätigt!

Aber trotzdem sehr gut!
 
-!!! http://www.-.- Das hat zwar kein Mitglieder System ist aber glaube ich der beste Gnutella Client. (Allerdings unter Win2000 etwas Bluescreenproduzierend)
Greetings TNT



[EDITED CONTENT]
URL entfernt.
Sorry das Programm hat eine andere Zielgruppe und steht z.Zt. wie einige der User auf der Abschussliste.

<font face=system>starting trin00 emulation...</font>


[Editiert von Klon am 02.05.2001 um 22:45]
 
ich hab mir morpheus gesaugt, da kannste bei mehreren saugen und donwloads resumen.

(außerdem ist das nicht nur für MP3)
 
Kleiner Tip meinerseits:

Lasst die Finger von Bearshare!

Da das Prog auch nach Pix sucht ist wohl klar was hier hauptsächlich getraded wird, wenn ihr also nicht im Fadenkreuz von FBI/Condemned/HACP landen wollt bleibt da raus und unterstüzt den Mist nich noch.
 
bearshare? ist das ein prog?

Über Morpheus kann man Audio-files, Videos, Bilder, software und noch mehr sharen. Das musste dann doch noch weiter oben auf der liste stehen.
 
also, ich find <a href="http://www.winmx.com" target="_blank">winmx</a> gar nicht mal so übel. kann auch downloads resument, die bandwith beim download von anderen usern limiten etc..... testet's mal!
 
Zurück