Nanu noch keiner hier

K

Klaus

Hallo ist denn noch keiner auf dem Board?
Ich veruche es trotz dem mal mit der Frage
Ich habe mir mal Bryce5 down geladen und mit dem Tree Lab einige Bäume gebastelt und möchte jetzt die Modelle Exportieren klapz aber nicht liegt es nur an der demo oder es geht generel nicht andere Objekte kann man doch auch Exportiren (mit strg + D) .
Danke
klaus
 

wo0zy

Erfahrenes Mitglied
hmmm....also ich würde sagen, wenn das andere geht, dann müsste das ja auch gehen,aber wer weiss was sich die entwickler ma wieder fürn mist ausgedacht haben!! daher wär auch denkbar das es an der demo liegt, kann aber auch sein das du einfach was falsch machst!
 
K

Klaus

Hallo
Ne dumme Frage wie würdest den du vor gehen . so habe ich es bisher gemacht.....
Markiere das Objekt klicke auf das E für Edit, in dem aufpoppenden Fenster dann strg - D drücken, jetzt hast Du ein Menü mit dem Du exportieren kannst (soweit ein exportierbares Modell vorliegt)
nur wenn ich das E bei einem Baummodell makiere dann springt sofort wieder das TreeLab auf .
hmm oder es geht wieder alles um die Ecke.
oder kennt jemand ein konverter mit dem man die Obp in ein anderes format wandeln kann oder besser noch in 4er Bryce.
 

Dominik Haubrich

Administrator
Ho, wegen mangelnder Resonanz haben wir das Bryce-Forum wieder dicht gemacht. :(

Fragen zu Bryce zukünftig also bitte wieder im "3D-Corner/Andere"-Forum posten. Danke für euer Verständnis ;)