Name eines Popups bestimmen

Zugriffsrechte hast du eigentlich nur auf Dokumente, die auf deinem Webspace liegen.
Ob der nun bei t-online oder sonstwo ist, spielt imho keine Rolle, solange die Domain die gleiche ist und du nur innerhalb deines Nutzungsraumes vom Webspace dich bewegst.

Ist ja nur eine Absicherung dagegen, dass du fremde Dokument in deine Seiten lädst und die dann dort nach allen Künsten sezierst. ;)

Ob das ganze aber an den Zugriffsrechten liegt, kannst du ja testen, indem du die letzte Zeile des Scripte smal entfernst, die die Titel-Leiste betrifft.

Klappt's dann, liegt's am Titel, ansonsten ist woanders der Wurm drinnen. :)

Geist
 
Dann lässt sich dazu nix genaueres mehr sagen, denke ich.
Der Fakt, dass du bestimmte Dokumente nicht verändern darfst, ist ein überaus dankbarer im Web, sonst hätten wir ja das pure Chaos. ;)

Gibt der Browser denn eine Fehlermeldung aus, die darauf hinzielt?
"Zugriff verweigert" o.ä.?

Geist
 
nö der da steht einfach nur weiterhin die url...

noch ne andere frage, habe grad mal mein bestehdes werk upgeloadet un isses aber so das wenn ich das betrachte will der immer auf die sachen aufm rechner zugreifen was aus irgendeinem grund nicht klappt, kann man das irgendwie machen das ich auch ausschliesslich die bilder ausm web abrufe, weil bei anderen kann man die bildr sehen
 
Klar,du darfst einfach nicht den absoluten Pfad von deiner Festplatte angeben,sondern solltest am besten relativ arbeiten,kannnst du ja im Quellcode ändern.
 

Neue Beiträge

Zurück