Nachtsichtgerät

C4D10XL

Grünschnabel
Folgendes ich eine Animation im Nachtsichtgerät lock machen bloss hab ich echt kp wie ich des am besten machen soll :confused:
Also Danke schon für die Antworten ^^
 
Wenn du es am Ende als Filmdatei haben willst würd ich sagen mach das mit nem Videobearbeitungsprogramm.
Ansonsten würd mir nur einfallen ne grüne Lichtquelle machen die keine Schatten wirft usw. aber sichtbar ist und dann iwie noch ein Rauschen. Keine Ahnung wie du das machen könntest. Höchstens vll mit Partickeln aber es gibt sicher leichtere Lösungen.
 
Wenn du es am Ende als Filmdatei haben willst würd ich sagen mach das mit nem Videobearbeitungsprogramm.
Ansonsten würd mir nur einfallen ne grüne Lichtquelle machen die keine Schatten wirft usw. aber sichtbar ist und dann iwie noch ein Rauschen. Keine Ahnung wie du das machen könntest. Höchstens vll mit Partickeln aber es gibt sicher leichtere Lösungen.

Hab mir überlegt ein Transparentes Material einfach als eine Art Linse zu nehmen bloss wie soll des denn Ausschauen :confused:
 
Hab mir überlegt ein Transparentes Material einfach als eine Art Linse zu nehmen bloss wie soll des denn Ausschauen :confused:

Eigentlich ne gute Idee. Mach dir ne Animation mit den Störungen des Nachsichtgerätes, das in c4d auf ein grünes transparentes Material legen, dann alles auf ne Fläsche (Linse) packen und dann vor ein Kamera Objekt basteln und an dem Kamera Objekt fixieren.
 
Ja irgendein Rauschen halt ^^. Nimm doch so nen Videofilter wie bei alten Filmen und mach daraus ne gif oder iwie so^^.
 
Hmmm das dürfte mit den Materialeinstellungen zu tun haben aber Genaueres kann ich dir auch nicht sagen mit transperenten Materialien hab ich mich noch nie so wirklich befasst.
 
Zurück