nachträglich Sound einfügen FLASH MX

MsvP

Gesperrt
Kann mir jemand helfen?!

Ich habe vor etwas längerer Zeit eine Flash ani ertsellt, dummerweise ist meien fla datei nun futsch. UHatte zum Glück die swf datei irgendwann einmal hoch geladen gehabt. Deswegen ist die noch da!

Dumm nur das ich eigentlich noch Musik einfügen wollte, bzw. Soundeffekte.

Gibt es irgend eine möglichkeit das nachträglich, ohne fla datei zu machen?!

Gre@tz Msv P!!!
 
Hoi,

nicht ohne Umweg.

Heißt:
Du kannst ja keinen Sound mehr in die gleiche *.swf wieder einbinden, das ist nicht mehr möglich.

Möglich ist aber, dass du eine neue *.swf erstellst, die sowohl deine alte gerettete *.swf einlädt, als auch Sound selbst beinhaltet.
Damit hast du den content des Filmes + neuem Sound.
Bloß mit der Synchronisierung könnte's Probleme geben, falls das angestrebt wird...

Geist
 
Tja, da is dqann auch das problemn. Der sound sollte shcon synchron zum film kommen. Sodass ich jetzt das problem habe, ich kann zwar meine animation einflißene lassen. Also per LOadMovie, aber wie kann ich jetzt schaffen das die Sound effekte genau an den richtigen stellen kommen.. ?!

Die animation hat übrigens auch nen preloader, so das die erstma per load movie eingespeist wird, und dann pregeloadet wird.. :/

Das heißt, wenn ich jetzt noch sound effekte haben will, starten die ja nicht zur gleichen zeit?! ...
 
Hmm...
Schon mal was von SWF Decompiler MX 2002 Pro gehört? Hab das Prog auf der Platte, aber noch nie benutzt. Wenns dich interressiert sach was.

MfG
Killkrog


PS: Ach ja, dieses Prog veruscht, aus swfs wieder flas zu machen
 
Mh, macht mit dem Programm was ihr wollt, aber *.fla-Dateien wird es euch nicht wieder ausspucken. :p

Ich geb' zu, dass das Programm schon verspricht, was es hält, es decompiliert halt, aber nicht in vollem Maße, so dass es eine komplette Quelldatei wiederherstellen kann.

Keine falschen Hoffnungen... :)

Geist
 
Mhh.. na irgendwie dekrompremiert der das auch nur in verschiedene ordner und zerlegt alles in einzelne dateien aber ne fla datei macht der da nicht draus?!

Habt ihr ne andere Idee um das mit dem sound synchron zu machen?!
 

Neue Beiträge

Zurück