Nachträglich geladene html Datei ignoriert angegebene CSS

Grogmo

Grünschnabel
Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen.
Es hat tatsächlich ausgereicht. die wo.css mit in die index.html zu laden. Jetzt wird auch auf Handy alles korrekt dargestellt ...

ähm .. kleine frage noch: wie markiere ich dieses Theam als erledigt?
 

SpiceLab

ZENmechanic
Es hat tatsächlich ausgereicht. die wo.css mit in die index.html zu laden. Jetzt wird auch auf Handy alles korrekt dargestellt ...
*dito* :)
ähm .. kleine frage noch: wie markiere ich dieses Theam als erledigt?
Wie ich seh', braucht die Frage nicht mehr beantwortet zu werden ;)

Abschließend hab ich für euch beide noch einen Tipp: Ein ID-Bezeichner (hier: hauptmenu) muß im Dokumentbaum eindeutig sein, darf darin nur einmal vergeben werden ;)

In diesem Fall wird er in den Klassen-Bezeichner umgewandelt.