Nachbau eines iphones

Also so wie ich es im Tutorial mitbekommen habe ist doch ein Algorithmus eine "Funktion"
die 2 Matrizen multipliziert oder hab ich da jetzt was falsch verstanden
Ja .... und? Schön dass du mich bestätigst, aber etwas stimmt ned: algorithmen haben nichts spezifisches an sich, das is nur ne Umschreibung

Wäre viel besser wenn du erstmal ein Basis-Tutorial für das scripten und danach eins fürs programmieren durchmachst, so wird das nix ... kopieren kann jeder, zum entwerfen von Systemen muss man einer Lernkurve folgen.
 
war eigentlich nicht bös gemeint wollte nur noch kommentieren was ich aus dem Tutorial über Algorithmen gelernt habe ;)

Wäre viel besser wenn du erstmal ein Basis-Tutorial für das scripten und danach eins fürs programmieren durchmachst, so wird das nix ... kopieren kann jeder, zum entwerfen von Systemen muss man einer Lernkurve folgen.

Bin gerne offen für Vorschläge. Wüsstest du ein gutes ?
 
Hi,

Wie schaff ich es jedoch wenn ich ein Bild zB wie mit loadMovie die Breite etc abzufragen. Und wie schaff ich es dann an die 4 Vertices anzupassen.
prinzipiell: Indem Du das Bild lädst, dann das Seitenverhältnis erfragst (Breite / Höhe) und entsprechende Werte in die Vertices einträgst. Mit "Distortion"-Klasse meine ich die Klasse von gotoandplay.it, die Rena verlinkt hatte.

Ich muss tha_specializt eigentlich prinzipiell recht geben - die hier verwendeten Techniken sind für einen Anfänger nicht wirklich geeignet. Mit einer 3D-Slideshow würde ich erst anfangen, wenn ich schon mehrere andere dynamische Galerien und Slideshows mit Skalierungen erstellt hätte, und es _nur_ noch um die Projektion der Bilder ginge. Ansonsten wirst Du wohl an zu vielen Punkten hängen bleiben.

In unserer Tutorials-Sektion, dem Flash-Handbuch und hier im Forum findest Du viele (etwas einfacherere) Turoials, die Dir erst einmal die nötigen Grundlagen vermitteln.

Gruß
.
 
Gut dann will ich mal vernünftig sein und mal auf die Profis hören ;)
Hab nun etwas anderes vor mache dazu aber dann ein neues Thema auf
 

Neue Beiträge

Zurück