Nach Stream weitergehen

gygrafix

Grünschnabel
Hallo,
ich hab da einen kleinen Player gebastelt, der mp3-Files vom Server streamt. Soweit so gut. Allerdings soll der Player wenn ein Song abgespielt ist, zum nächsten Frame weitergehen und das nächste Streaming starten. Das geht vermutlich über das Listener Objekt und wahrscheinlich (hoffentlich) hab ich nur einen dummen Fehler im Skript. Aber ich komm nicht drauf. Kann mir mal jemand sagen, wo der Fehler liegt?

Code:
stop();
var song_sound:Sound = new Sound();
var listener:Object = new Object();
song_sound.loadSound("Jetzt erst recht.mp3", true);
song_sound.setVolume(25);
lauter.onPress = function() {
		song_soundVolume = song_sound.getVolume()+5;
		song_sound.setVolume(song_soundVolume);
};
leiser.onPress = function() {
	song_sound.getVolume();
	song_soundVolume = song_sound.getVolume()-5;
	if (song_soundVolume>=0) {
		song_sound.setVolume(song_soundVolume);
		song_sound.getVolume();
	} else {
		(song_soundVolume=0);
	}
};
starter.onRelease = function() {
	song_sound.stop();
	song_sound.loadSound("Jetzt erst recht.mp3", true);
	song_sound.setVolume(song_soundVolume);
};
stoppen.onRelease = function() {
	song_sound.stop();
	gotoAndStop("loop");
};
next.onRelease = function() {
	song_sound.stop();
	gotoAndStop("110");
};
previous.onRelease = function() {
	song_sound.stop();
	gotoAndStop("verloren");
};
listener.song_sound.onLoad = function() {
	gotoAndStop("110");
};

Soweit das Skript. Die Testversion steht unter: http://www.sinnflut-music.de/podcast.html
Vielen Dank vorab schon mal
 
Zurück