Nach Serverumzug IMAP für Mails – alte Mails behalten?


Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
ich bin mit einer Domain auf einen anderen Server umgezogen und habe nun dort meine E-Mail Adresse neu eingerichtet.
Auf dem alten Server wurden die Mail mit POP3 übertragen und ich habe die Mail immer direkt auf dem Server nach dem laden gelöscht. Nun verwende ich IMAP.
Nun zu meinem Problem. Wenn ich nun aktualisiere gehe ndoch meine ganzen bisherigen Mails in Mail verloren da ja auf dem neuen Server keine Mails vorhanden sind. Wie kann ich sicherstellen das die bisherigen Mails weiterbestehen bleiben?

Viele Grüße
 

zerix

Hausmeister
Moderator
Hey,

falls das Problem noch besteht, können wir uns gerne heute Nachmittag mal unterhalten, über die gewohnten Kommunikationswege. ;-)


Viele Grüße

Sascha
 

Neue Beiträge