Nach einem Gewitter

KingChimera

Mitglied
Hab hier mal ein Bild kurz nach einem Gewitter als die Sonne sich gerade den Weg durch die Wolken gebahnt hatte.
Aufgenommen mit einer Nikon Coolpix 8700, ohne jegliche Nachbearbeitung in Photoshop etc.

Ich hoffe es gefällt euch...

Servus, greetz KingChimera
 

Anhänge

  • sonne_tag.jpg
    sonne_tag.jpg
    113 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist verdammt scharf...

Ich finde die Stimmung ist recht gut auf den Bild. Das gefällt mir!
Vielen wird es vl. zu dunkel erscheine, aber das passt hier perfekt rein!

Trotzdem hätte ich das ganze in den Bereich Fotografie gepackt;)
 
Ich find das Bild echt Hammer!! :)
Echt geile Stimmung!

Lg, Sabs.

Wahrscheinlich is es in die Werkstatt gekommen weil du es nicht als Anhang angehängt hat und deswegen die Vorschau nicht angezeigt wird. Formatiere es einfach richtig!
 
War mir einfach nicht sicher ob es als Anhang geht da ich es in der Vorschau nicht gesehen hatte, aber jetzt passts ja.

Danke... :D

Servus, greetz KingChimera
 
Zurück