Gumbo Erfahrenes Mitglied 5. Juni 2005 #11 Du hast keine Ausdruck oder Spaltennamen zur Auswahl – in Worten: Auswahl – angegeben: PHP: <?php $query = " SELECT 1 FROM `ip` WHERE `IP` = '".$_SERVER['REMOTE_ADDR']."' "; $result = mysql_query($query); if( mysql_num_rows($res) < 1 ) { … } ?>
Du hast keine Ausdruck oder Spaltennamen zur Auswahl – in Worten: Auswahl – angegeben: PHP: <?php $query = " SELECT 1 FROM `ip` WHERE `IP` = '".$_SERVER['REMOTE_ADDR']."' "; $result = mysql_query($query); if( mysql_num_rows($res) < 1 ) { … } ?>
K kle-ben Erfahrenes Mitglied 5. Juni 2005 #12 OH ups Sorry mein Fehler :-( Hab ich nn aber geändert jetzt wird mir kein Fehler mehr von mysql_error ausgegeben. Es funktioniert jedoch nach wei vor nicht. var_dump sagt nun: resource(3) of type (mysql result) Weis jemand was das bedeuted?
OH ups Sorry mein Fehler :-( Hab ich nn aber geändert jetzt wird mir kein Fehler mehr von mysql_error ausgegeben. Es funktioniert jedoch nach wei vor nicht. var_dump sagt nun: resource(3) of type (mysql result) Weis jemand was das bedeuted?
Gumbo Erfahrenes Mitglied 5. Juni 2005 #13 Es bedeutet schlich und einfach, dass der der var_dump()-Funktion übergebene Parameter vom Typ einer MySQL-Ergebnisressource ist.
Es bedeutet schlich und einfach, dass der der var_dump()-Funktion übergebene Parameter vom Typ einer MySQL-Ergebnisressource ist.
K kle-ben Erfahrenes Mitglied 5. Juni 2005 #14 Ah oh! Dickes Danke an Gumbo und den Rest nun funktioniert alles! Gruß Benny