[MySQL]Unterordner in MySQL-Datenbank

Original geschrieben von Terrance & Philipp
Du willst wohl einfach nicht damit rausrücken, was das für ne Page ist was? :p

nö, eigentlich ned.
bin nicht gerade der oberprogrammierfreak sondern habs mir eigentlich mehr oder weniger selber beigebracht....

=====> deshalb auch diese schlechte "Datenbankstrukturierung"

hab irgendwie "Angst" vor laut aufkommender Kritik! =)

Aber ihr werdets ned glauben, hehe.
Hab bereits angefangen ein Backup vom Script zu machen, das ich gerade so umprogrammiere, dass ich eben alles in eine tabelle schreiben kann. aber das werd ich erst in den kommenden wochen wirklich weiterverfolgen.
bis dahon muss ich noch paar andere sachen machen... :p
 
Original geschrieben von g-zus
nö, eigentlich ned.
bin nicht gerade der oberprogrammierfreak sondern habs mir eigentlich mehr oder weniger selber beigebracht....

=====> deshalb auch diese schlechte "Datenbankstrukturierung"

hab irgendwie "Angst" vor laut aufkommender Kritik! =)

also is die page nur für dich und deine 700 engsten Freunde ;)

1. Sei doch eher mal stolz drauf das du dir das alles selbst beigebracht hast...
2. Hier is noch niemand gefressen worden... wenns kritik gibt dann nur konstruktive, die dir bestimmt weiterhelfen kann...

:)
 
lol, sind bereits paar User mehr! :p

naja, wenn ihr meint.
Die Datenbankstruktur hab ich zur Hälfte bereits umgeändert.
D.h. jeder User bekommt jetzt nur noch eine eigene Datenbank (für Private Nachrichten), die andere (Gästebuch!), da bin ich noch nicht dazu gekommen, weiterzuprogrammieren.
Außerdem gibts da irgendwie ein Problem, weshalb ich da nicht weitergekommen bin.

Also, wenn ihr die URL unbedingt habn wollt:

http://www.frankfurt-lebt.com
 

Neue Beiträge

Zurück