MySQL Tabelle

Was kann denn ich dafür, dass ihr alle so schlau seid *schmoll* :mad: :rolleyes: :)


(A propos Offtopic: Muss ich mich auchmal entschuldigen, dass fast jeder 3. beitrag von mir irgendwo ins offtopic geht :rolleyes: )
 
achtung nochmal offtopic in deinem profil steht folgendes:

147 (32.19 posts per day)

hallo??? wenn du so weiter machst hast du dunsti in 0,nix überholt.
 
wenn du so weiter machst hast du dunsti in 0,nix überholt.

Du vergisst, daß ich Moderator bin ..... bevor es soweit kommt werden ganz unbemerkt mal ein paar off-topic Beiträge von floomy verschwinden :) :) :)

so ... und beim nächsten Off-Topic hier im Thread werd ich selbigen ins Small-Talk-Forum schieben ;)

Gruß
Dunsti
 
Hm, die Postzählung is es komisch. Dunsti hatte doch schon über 1100 Posts.
Aber egal. Bin mal wieder off-topic :) .

So Dunsti, jetzt kannst du verschieben.
Muss einfach mal nen MySQL-Thread im Smalltalk-Forum haben :) :) :) :) .
 
ja, das mit der Anzahl der Posts ist etwas "durcheinander" geraten bei der "Abspaltung" von fettepixel.de
Da sind ja hier die ganzen Spielwiese-Posts rausgeflogen.

Ich hab aber bei diese Aktion nicht wirklich "verloren" ... immerhin bin ich seitdem auf Platz 1 :) :) :)

... und ab in den Small-Talk ;)

Gruß
Dunsti
 
Jetzt gehts ja wohl los :)
Mich einfach so in den SmallTalk zu verschieben :mad: :(

Und jetzt heissts wieder "Alle Beiträge von floomy landen früher oder später im SmallTalk forum"... ;) :p
 
Stimmt aber ..

Schau mal auf deine Beitragszahl ..

Sorry, aber du bist mir halt gerade unter die
Finger geraten und ich hab alle Threads gesäubert
in denen du gepostet hast. Hätte auch jedem anderen
passieren können. *schulterzuck*

Pfote, Kojote
 
Zurück