MySQL - Tabelle geleert, Daten wiederholen?

kenn mich mit mysql nid so aus aber in sql gibts doch die rollback funktion, aber auch nur wenn du noch nicht commit; hast ... ansonsten weg ist weg wie schon ganz richtig gesagt wurde
 
ja wo und wi hast du die tabelle geleert? in nem adminbereich oder wei hast du nich ein sql fenster offen wo dus gemacht hast?
 
wenn du das per button gemacht hast denk ich mal gibt es keine Möglichkeit mehr, denn dann ist sicher ein commit; dabei, ausser du findest wo einen anderen Button der heisst Tabelle zurückholen odda so ,....

sry , da hilf dann gar nix mehr wenn commit; gelaufen ist und du keine Sicherung hast dann is alllllleess weg,..... (SRY das ich immer schlechte Nachrichten überbringen muss...:( )

Gruss Adi
 
Ein Rollback hilft nur, wenn man noch kein Commit gesetzt hat. Leider ist bei MySQL meist AutoCommit eingestellt.

Du hast ein Backup? Dann kannst Du das doch mit dem Admin Tool wieder einspielen. Mein Tipp: Wenn Du das nächste mal ein Backup erstellst, probiere auf einem Testrechner, ob das Backup erfolgreich war! Also mal nen Restore durchführen.
Im Schadfall hilft einem nicht das man ein Backup hat, sondern dass man auch nen Resotre durchführen kann!

Chris
 

Neue Beiträge

Zurück