[Mysql] Spalte updaten +1

Hi
Thx also nun funktoniert es, außer das ID auslesen, das funktoniert irgendwie nicht, also wenn ich den Link anklicke steht da
Code:
?buchstabe=a&Kategorie=Video&id=
Aber ich weiß nicht warum, ich hab hier noch meinen Quellcode.

PHP:
<?
include("configs/config.inc.php");

$buchstabe = $_GET["buchstabe"];
$Kategorie2 = $_GET["Kategorie"];

echo '<table widht="550px"><tr><td width="300">Titel</td></tr>
	  
	  <tr><td>&nbsp;</td><td>&nbsp;</td><td>&nbsp;</td><td>&nbsp;</td></tr>';
	
$result= mysql_query("SELECT DISTINCT Titel FROM Downloads where Titel like '$buchstabe%' AND Kategorie = '$Kategorie2' order by Titel"); 

while ($row = mysql_fetch_array($result)) 
{ 
$Id = $row["Id"];
$Kategorie = $row["Kategorie"];
$Titel = $row["Titel"];
$Download = $row["Download"];
$Datum = $row["Datum"];    
$Klicks = $row["Klicks"];

echo '
<tr>
<td width="300"><a href="home.php?site=show_download&id='.$row['Id'].'">'.$Titel.'  -  '.$Id.'</a></td>';
}
echo "</Tr></Table>";

?>
 
SELECT DISTINCT Titel FROM Downloads

Wenn du nur Titel ausliest, kann auch nur der Titel erscheinen.
 
Er will damit sagen SELECTE entweder alles z.b. mit

SQL:
SELECT * FROM ....

oder halt:

SQL:
SELECT Id, Title, <etc> FROM ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is mir uch schon des öffteren passiert, meist mach ich es mit * aber manchmal wenn ic "sauber" arbeiten will und den code später überarbeite passiert mir sowas oft^^
 
Hi
Eine Frage hab ich noch, gehört zwar nicht hier hin, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Und zwar, kennt sich jemand gut mit Confixx aus? Genauer gesagt mit Cronjobs?
Denn ich kenn mich da nicht so aus, wie ich einen Cronjob erstellen, kann, der meine `Klicks` alle 24 Stunden resetet.
Thx
 
Ja,

SELECT * FROM tier WHERE name LIKE "A%";

// Edit:

und bei Groß/kleinschreibung

SELECT * FROM tier WHERE name REGEXP "^[aA]";

Nur wenn die Spalte binär verglichen wird (BINARY-Zusatz), ist ersteres nicht mehr möglich, da zwischen groß- und kleingeschriebenen Buchstaben unterschieden wird.


Zudem solltest du dich über SQL-Injektionen informieren und grundsätzlich keine von außen kommenden Werte ohne Validierung oder Filterung verarbeiten und sie auch nicht ohne Maskierung an Subsysteme weitergeben.
 
Hi
Gibt es eine andere Möglichkeit, eine Spalte in der Tabelle jeden Tag um 0 Uhr zu reseten, bzw zu updaten OHNE Cronjobs, da ich es für jemand mache, dessen Server keine Cronjobs unterstützt.
Thx
 

Neue Beiträge

Zurück