MYSQL Query über "teilbekannte" Spaltennamen

phpmaydmin kannst du für komplexere Sachen eh vergessen. Ich habe noch nicht festgestellt wie man dort sauber eine Session abarbeiten kann. Ich teste mit HeidiSql.
Und beim PHP-Script kommt es halt drauf an wie du es anwendest. Dort würde ich das SQL eh mit PHP zusammensetzen und nicht mit SQL.
 
ja, aber wie müsste dann mein SQL-Statement aussehen****? Ich blicke gerade nicht was Du meinst.

ich habe auch im ersten SELECT meine WHERE-Clause angepasst, aber immer nur Fehler....
das funktioniert so nicht..... :-(

*werde jetzt erstmal mein Autoradio einbauen, mein Kopf brummt schon und evtl. Hat Yaslaw dann das was ich brauche****? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.tutorials.de/content/872-netiquette.html
Bitte erstelle keine Doppel-/Mehrfach-/Pushpostings. Dazu zählen insbesondere das Erstellen identischer Themen in mehreren unterschiedlichen Unterforen, das mehrfache oder erneute Einstellen eines bereits vorhandenen Themas, und das Posten von Beiträgen, die einzig und allein dem Zweck dienen, das entsprechende Thema in der Themenauflistung wieder weiter oben zu platzieren (sog. „Thread Pushing“). Derartige Beiträge werden restlos gelöscht. Sollte der Eindruck bei unseren Moderatoren entstehen, dass wissentlich gegen diesen Punkt verstoßen wurde, hat dies die unbegrenzte Sperrung des Accounts zur Folge.


Zu deiner Lösung:
phpmaydmin kannst du für komplexere Sachen eh vergessen. Ich habe noch nicht festgestellt wie man dort sauber eine Session abarbeiten kann. Ich teste mit HeidiSql.
Und beim PHP-Script kommt es halt drauf an wie du es anwendest. Dort würde ich das SQL eh mit PHP zusammensetzen und nicht mit SQL.
 

Neue Beiträge

Zurück