MySQL + PHP

Tob

Erfahrenes Mitglied
Hi
Ich suche ein richtiges newbie-einsteiger-tutorial-für-superdoofe wie man mysql datenbanken mit php benutzt,macht,erstellt oder was auch immer.
mysql sprachreferenz und die ganzen php funktionen für mysql hab ich schon, auf die braucht íhr mich nicht zu verweisen
;(( ich blick sie nur nicht.;((
 
hm

wie gut kannst du denn schon php ? schau einfach mal php.net oder hier unten die links durch
 
ich denke, daß die Frage nicht ist, wie gut man PHP kennt.

Wenn man sich grundsätzlich mit MySQL-Datenbanken (bzw. relationalen Datenbanken allgemein) auskennt ist es nicht mehr schwer, die entsprechenden PHP-Befehle zu deuten und einzusetzen. (die man in der Referenz findet)

In den Links unten (unter "Programming MySQL") ist (nur) ein Link: MySQL Datenbankhandbuch. Hier erfährst Du solche Grundsätzlichen Info's über Datenbanken.

hoffe das hilft

Gruß
Dunsti
 
Zurück