Mysql++ Linker Fehler

S

Sapd

Hallo,
ich versuche eine Verbindung mit einer Windows Forms Anwendung zu MySQL aufzubauen. (Visual Studio 2010)
Ich hab in den Projekt Einstellungen die mysqlcppconn.lib gelinkt, und die ordner wo er nach den mysqlcpp include files suchen soll gesetzt.
Jedoch bekomme ich den Linker Error:
Code:
TriniSQL.obj : error LNK2028: unresolved token (0A000010) "public: virtual class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > __clrcall sql::mysql::MySQL_Savepoint::getSavepointName(void)" (?getSavepointName@MySQL_Savepoint@mysql@sql@@$$FUAM?AV?$basic_string@DU?$char_traits@D@std@@V?$allocator@D@2@@std@@XZ) referenced in function "void __clrcall `dynamic initializer for 'const sql::mysql::MySQL_Savepoint::`vftable'''(void)" (?__E_7MySQL_Savepoint@mysql@sql@@6B@@@YMXXZ@?A0x0d29ff00@@$$FYMXXZ)
1>TriniSQL.obj : error LNK2028: unresolved token (0A000011) "public: virtual int __clrcall sql::mysql::MySQL_Savepoint::getSavepointId(void)" (?getSavepointId@MySQL_Savepoint@mysql@sql@@$$FUAMHXZ) referenced in function "void __clrcall `dynamic initializer for 'const sql::mysql::MySQL_Savepoint::`vftable'''(void)" (?__E_7MySQL_Savepoint@mysql@sql@@6B@@@YMXXZ@?A0x0d29ff00@@$$FYMXXZ)
1>TriniSQL.obj : error LNK2019: unresolved external symbol "public: virtual class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > __clrcall sql::mysql::MySQL_Savepoint::getSavepointName(void)" (?getSavepointName@MySQL_Savepoint@mysql@sql@@$$FUAM?AV?$basic_string@DU?$char_traits@D@std@@V?$allocator@D@2@@std@@XZ) referenced in function "void __clrcall `dynamic initializer for 'const sql::mysql::MySQL_Savepoint::`vftable'''(void)" (?__E_7MySQL_Savepoint@mysql@sql@@6B@@@YMXXZ@?A0x0d29ff00@@$$FYMXXZ)
1>TriniSQL.obj : error LNK2019: unresolved external symbol "public: virtual int __clrcall sql::mysql::MySQL_Savepoint::getSavepointId(void)" (?getSavepointId@MySQL_Savepoint@mysql@sql@@$$FUAMHXZ) referenced in function "void __clrcall `dynamic initializer for 'const sql::mysql::MySQL_Savepoint::`vftable'''(void)" (?__E_7MySQL_Savepoint@mysql@sql@@6B@@@YMXXZ@?A0x0d29ff00@@$$FYMXXZ)
1>C:\Users\Denis\documents\visual studio 2010\Projects\TriniSQL\Debug\TriniSQL.exe : fatal error LNK1120: 4 unresolved externals
========== Build: 0 succeeded, 1 failed, 0 up-to-date, 0 skipped ==========

Hab in Google gesucht, und auch gesehen das wohl andere Leute Probleme mit Linker Fehler haben. Jedoch haben die dort Vorgeschlagenen Tipps nicht geholfen.

Als Source Code habe ich nur die Standard Sachen der Windows Forms und noch in der stdafx.h die includes:
Code:
#include <stdlib.h>
#include "mysql_connection.h"

#include <cppconn/driver.h>
#include <cppconn/exception.h>
#include <cppconn/resultset.h>
#include <cppconn/statement.h>

Hat jemand auch die Probleme?
 

Neue Beiträge

Zurück