MySQL in PHP/html - Zeile anzeigen

Das zeigt nur, dass du nach 30 Beiträgen hier noch immer nicht glaubst (oder verstanden hast),
dass man die Funktionen mit "mysql_" am Anfang in PHP nicht mehr verwendet. Auch falls dir
dein Chef das einredet (falls er es tut), es ist einfach falsch.
Sogar dein Computer sagts dir.

Wie die Meldung sagt, in Zukunft werden diese Funktionen entfernt,
und dann funktioniert jeder PHP-Code damit nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Will dir die Freude nicht verderben, aber ein paar Anmerkungen hätt ich schon noch :p
zB. ist bei Kontakt ein Serverfehler, das Impressum ist leer, und Login verlinkt auf http://localhost/~merlin/login.php

edit: und
Code:
Deprecated: mysql_query(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /var/customers/webs/ni116573_2/praktikum/Abfrage.php on line 26 Warning: mysql_query(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /var/customers/webs/ni116573_2/praktikum/Abfrage.php on line 26 Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /var/customers/webs/ni116573_2/praktikum/Abfrage.php on line 26
Seufz. Nicht nur veraltet, es geht noch gar nicht

Und weils grad so "lustig" ist, deine Login.php stürzt anscheinend ab, SQL-Injections schaden noch immer,
und ich hab grad unabsichtlich deinen(?) vollen Namen aus dem Server erfahren (trotz dem nicht vorhandenen
Impressum, und ohne Whois)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist kein Problem mit dem volln Namen(den hatte ich eigentlich gelöscht :O wharscheinlcih warste schneller) und das mit dem Impressum Kontakt und Login soll nur Attrappe sein der Rest scheint ja zu funzen ^-^
EDIT: Obwohl... wo haste ihn erfahren? in den Einträgen? oder wo?
 
Der Name ist als Teil der Mailadresse in den Serverfehlern, die bei jeder
unbekannten Seite kommen (das sollte eigentlich 404 sein, nicht 500)

Und Einträge auflisten bringt ja nichts, zB. weil man keine Abspeichern kann.
Ist immer leer.
 
Das "Eintragen" hat den Bug... und zwar den oben gezeigten. Irgendwas passt beim Verbindungsaufbau nicht.
Und ja, das Auflisten auch, zB. kein Escape usw.usw.

Sobald das Eintragen einmal zumindest funktioniert führ ich dir gern die Wichtigkeit aller anderen Sachen vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran dass ich das im Localhost entwickelt habe (da läuft es auch einwandfrei) und es auf den Server geklatscht habe ._.
 
Zurück